Eine Box für alles und jeden (50GB FREE!)


Freunde, schon vor langer Zeit bin ich auf den hilfreichen Service von Box.com gestoßen.
Anfangs hatte ich dort glaub‘ einen Online-Speicher von 2GB zur Verfügung, der dann aber bald auf 5GB erhöht wurde. Alles im kostenlosen Account „Personal“, versteht sich.

Ja, und dann kam irgendwann der iPod. Und die hatten die passende App dazu. So kam ich nun auch unterwegs an meine online gespeicherten Dokumente und Daten. Danach kam ein Android-Phone dazu, wofür es KEINE App gab.
Gut, es gab eine App, aber nicht für Geräte mit unterbemittelter Grafikkarte. Zu denen zählt mein Handy offensichtlich.

Doch dann…
*Trommelwirbel und Posaunenschall*


… sollte sich das Blatt doch noch wenden:

Letzte Woche nämlich, prangerte stolz das Box-Logo auf der Frontseite des Android-Markets. Und siehe da, tatsächlich, sie haben es geschafft und die Box-App steht nun für jedes Android-Gerät zur Verfügung!
Aber nicht nur das: Obendrauf haben die Box’er eine Aktionszeit gepackt. Wer sich bis 23.März über die App einloggt, dessen Speicher wird auf 50GB erhöht!
FÜR IMMER!

50GB für Android

50GB für Android

Und ja, für viele anderen Geräte gab es diese Aktion auch schon mal. Vielleicht kommt bald ’ne Wiederholung!?

Ach so: Wer über die Aktion blogt und einen Nachweis in vierfacher Ausfertigung (Unterschrift nicht vergessen!) einreicht, der bekommt nochmal 100GB drauf.
Hoffe ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde unter Web abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

antworten

