Elftausend-noch-was

Gestern, oder vorgestern, muss es gewesen sein, dass Besucher #11.000 hier eintraf! Das freut mich und ich nehme es zum Anlass, hier DANKE zu sagen!

Danke, für die nun bald drei Jahre.
Danke, auch wenn Du erst seit meinem Webputz dabei bist.
Danke vor allem an jeden, der diesem Blog seit Anfang an die Treue hält.

Im April feiert „Wortgewurschtel“ immerhin sein 3-jähriges.
In diesen 3 Jahren gab es verschiedene Phasen (zeitweise über 200 Aufrufe pro Tag) und verschiedene Themenschwerpunkte (PAM, Mareen Gebert, u.a). Leider, so muss ich zugeben, war meine onlineweite Webputz-Aktion wirklich sehr radikal, sodass all die alten Texte und Beiträge (und andernorts Tweets, Fotos und Videos) nicht mehr existieren.

Ab jetzt wird nicht mehr gelöscht, ab jetzt wird gewurschtelt!

In diesem Sinne, auf die nächsten 10.000. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

antworten

